Warum Günther Pflegepersonal?

Seine Partner zu kennen macht vieles einfacher. Man kennt die Vorlieben aber auch die Abneigungen. Dieses ist auch in beruflicher Hinsicht wichtig. Um komplexe Probleme zu verstehen ist es wichtig die Probleme zu kennen. Oftmals sind es nämlich nicht die einfachen Antworten auf komplexe Fragestellungen vielmehr ist hier Insiderwissen gefragt. Ein pflegerischer Background ist diesbezüglich aus unserer Sicht unumgänglich. Wir kennen die Personen, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir kennen die Einrichtungen als auch unsere Mitarbeiter und Freiberufler. Das schafft Vertrauen. Wir unterstützen einander auf der Basis von Respekt und Wertschätzung.
Der Pflegeberuf muss attraktiver gestaltet werden. Hierzu zählt u.a. auch eine attraktivere Bezahlung. So verdienen Pflegkräfte (in Anstellung) bei uns mind. 15,00 € / Stunde. Pflegefachkräfte mind. 21,00 € / Stunde. Hinzu kommen weitere Anreize wie z.B. ein Dienstwagen oder auch die Monatskarte für die Bahn. Wir brauchen Macher. Wir haben Dich bereits überzeugt? Sehr gut. Bewirb Dich jetzt. Du kommst nicht alleine? Noch besser. Profitiere von unserem Prämiensystem. Wir zahlen attraktive Prämien für unsere neuen Mitarbeiter. Du hast noch Fragen? Nutze die angegeben Kanäle zur Kontaktaufnahme.